Ausgezeichnete Hochzeitsfotografie IPQ

Ausgezeichnete Hochzeitsfotografie (IPQ)

Auf der Basis der Bewertungskriterien führender internationaler Fotografenorganisationen (z. B. BIPP, DIPP oder FEP) kann jedes bpp Mitglied die Qualität seiner Fotografie überprüfen, steigern und ständig verbessern, indem es Beispiele seiner fotografischen Arbeiten einer kompetenten, internationalen Fachjury zur Beurteilung vorlegt.

 

Hier geht es zur Galerie der ausgezeicheten Hochzeitsfotos

Photographer of the Year

Olga Rerich vom FOTOSTUDIO-RERICH aus Ibbenbüren, ist Photographer of the Year 2014

Mehr Informationen zu dieser besonderen Auszeichnung gibt es  hier 

Wir sind ausgezeichnete Qualität! | 2014

Fotostudio.Rerich wurde vom Bund professioneller Fotografen auch 2014 mit drei Sternen ausgezeichnet!Unsere Website erhielt vom „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp) das „Qualitätszertifikat mit drei Sternen“. Dieses Qualitätssiegel verlieh der bpp bislang erst an 19 Fotografen in Deutschland und im benachbarten Ausland. Und es gibt immerhin über 10.000! Die Grundlage für die Bewertung war die Präsentation des Studios im Internet und die dort abgebildete Fotografie.

 

Unsere neue Website wird somit von offiziellster Stelle eine gute bis exzellente Qualität bescheinigt. Und es kommt noch besser: Da wir mit unserem Auftritt den Mindeststandard für das bpp-Zertifikat übertroffen haben, haben wir zusätzlich noch drei Sterne erhalten – die höchstmögliche Zertifizierungsklasse!

 

Die Bewertung wird alle zwei Jahre wiederholt und auch das ist natürlich für uns ein Ansporn weiter mit Höchstqualität zu punkten. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichung und bedanken uns auch bei den Machern von  glaswasser   und allen Modellen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Vielen, vielen Dank!

 

Ausgezeichnete Qualität mit Zertifikat | 2012/13

FOTOSTUDIO.RERICH aus Ibbenbüren – Ausgezeichnet mit drei Sternen vom Bund professioneller PortraitfotografenDer Bund professioneller Porträtfotografen hat das Fotostudio Rerich mit dem „Qualitätzertifikat mit drei Sternen“ ausgezeichnet. Dieses Qualitätsiegel haben bislang erst 19 Porträtstudios in Deutschland und im benachbarten Ausland erhalten. Dabei werden die Qualität der Fotografie und der Internetpräsenz bewertet. Wenn beide Kategorien das eigentliche bpp Zertifikat übertreffen, dann werden zusätzlich bis zu drei Sterne vergeben.

 

Wir, also das Fotostudio.Rerich, haben demnach die höchstmögliche Zertifizierung des bpp erhalten, was uns natürlich sehr freut.

 

Silveraward für Fotostudio.Rerich aus Ibbenbüren im internationalen Fotografiewettbewerb | 2012

FOTOSTUDIO.RERICH aus Ibbenbüren – ausgezeichnet vom Bund professioneller Fotografen mit dem Silver Award in der Kategorie Am 18. März 2012 fand die Verleihung des internationalen bpp Awards in Berlin statt. Der bund professioneller portraitfotografen vergibt jährlich in den fünf Kategorien Porträt, Wedding, Nude, Outdoor Porträt und Newcomer seine Awards, wobei die sehr namhafte internationale Fotografen in der Jury sitzen.

 

Die Fotografie von Olga Rerich-Wolf in der Kategorie „Nude“ überzeugte die neun Fachjuroren und so erhielt sie den Silber Award, was bei 161 Einreichungen den 2. Platz bedeutete. Beim internationalen Bildwettbewerb „bpp Contest“ konkurrieren jedes Jahr die besten Porträt und Hochzeitfotografen aus fünf Nationen. 2012 reichten 299 Fotografen insgesamt 818 Arbeiten ein.